AuStRaLiEn

...Vom Outback zum Great Barrier Reef!
August 2006
 

Am 04.08.2006 gehts los! Mit Zelt & Schlafsack 4 Wochen Trekking durch Australien - Abenteuer Pur!

Von Darwin gehts durch die verschiedenen Nationalparks ins Outback, dann weiter an die Ostküste und anschließend nach Sydney.

Sofern ich von keinen Alligatoren verschleppt, von Riffhaien gefressen oder von den Eingeborenen dort behalten werde -
finde ich mich Anfang September wieder hier ein und werde die nächsen Tage erst einmal mit Bilder schauen & sortieren beschäftigt sein ;-)

Die wird es dann natürlich hier wieder zu bewundern geben.

Damit Ihr mich in der Zwischenzeit nicht zu sehr vermisst - hier noch ein kleines Quizz + Gewinnspiel,
was ich ähnlich ja auch schon bei meinen beiden Neuseelandflügen mit großer Beliebtheit veranstaltet habe!

Jeder der mitmacht hat die Chance auf einen tollen Preis.
Je mehr Antworten richtig beantwortet werden, desto höher ist die Chance etwas zu gewinnen!
Also laßt Euch mal überraschen!

Dann mal viel Spaß und viel Glück...
 

QUIZZ ..... TAGEBUCH.....BILDER


Nicht die Krokodile, Schlangen oder Spinnen sind die gefährlichsten Tiere Austaliens!
Nein - es sind die Kängurus, die in der Nacht ahnungslosen Touristen die Äpfel aus dem Zelt stehlen!